Freitag, 19. August 2011

Endlich wieder zu Hause!

Hallo meine Lieben!

Seit Mittwoch Abend bin ich endlich wieder zu Hause. Das Seminar war echt toll und ich habe viele tolle Leute kennengelernt =) Gestern war dann meine Einschulung in der Berufsschule. Kennt ihr "Die Schulermittler"? Genau so sieht die Schule aus und viele Leute, die da rumlaufen erinnern mich ebenfalls daran. Echt schlimm!
Montag werde ich dann das erste Mal Unterricht in der Berufsschule haben und von Dienstag bis Mittwoch muss ich nochmal auf Seminar, da wir dieses vorzeitig (danke, liebe Einschulung!) abbrechen mussten. Donnerstag habe ich dann also meinen allerersten Arbeitstag. Bin schon wahnsinnig gespannt =)

Es wird also in nächster Zeit noch etwas ruhiger bleiben, da ich mich erst einmal eingewöhnen muss, aber vergessen werde ich euch natürlich nicht!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. freut mich, wenn dir das seminar spass gemacht hat :))

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch alles sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    hört sich toll an.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog:) Hoffe du postest mal wieder was ;D

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    hast einen echt schönen blog! =D

    wir (Moni und ich) würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du einen brandneuen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen.

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen