Dienstag, 2. August 2011

Weggeh-Looki-Looki vom Wochenende =)

Hallo ihr Süßen!

Am Freitag war ich mit meinem Schatzi mal wieder schön feiern. Im Agostea in Hannover war Ladies Night XXL und da das unsere Stamm-Disco in Hannover ist (Oh jee, jetzt hab ich uns verraten xD), ist natürlich klar, dass wir da auch waren =D

So sah ich übrigens aus:







Tut mir sehr, sehr Leid, dass die AMU-Fotos so verwaschen sind. Auf dem Handy-Display sahen sie mal wieder gut aus, doch hier zeigt sich erst, dass sie der totale Reinfall sind. Ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.
Meine Haare habe ich übrigens so getragen, wie auf dem dritten Foto. Zuerst wollte ich die Blume (Foto 2) im Haar tragen, doch sie wollte einfach nicht halten. Weil ich es aber so schön finde, zeige ich es euch trotzdem =)
Verwendet habe ich mal wieder die Oh so Special Palette von Sleek, aber welche Farben auf's Auge durften weiß ich nun nicht mehr. Ich Blödi habe vergessen, es mir zu notieren.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aiii soooo hübsch. Ich finde das rosa AMU steht dir richtig gut :D Und deine Haare sind echt suuuperschön auf dem Foto ♥
    Ich hab aber auch voll die Probleme mmit so Blumen im Haar. Ich knall mir dann ne ganze Dose Haarspray rein und es häült dann auch, nur meine Haare sehen abends dann halt reltaiv bescheiden aus xD

    AntwortenLöschen
  2. Mh war noch nie in der Disco. Muss ich mir mal merken.
    Aber letztens war ich im Pancho. kennst das? Die Coktailbar ist einfach nur super. Is in der Nähe vom Alex.

    AntwortenLöschen