Dienstag, 20. September 2011

What?!

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben, aber seit meinem letzten Post ist schon mehr als ein Monat vergangen. Es tut mir total Leid, dass ihr so lange warten musstet und dass ihr auch in nächster Zeit noch sehr wenig von mir hören werdet.

In meinem Leben ist eine Menge los. Zum einen habe ich die Arbeit, die wahnsinnig anstrengend ist und auch total viel Spaß macht und zum anderen ist da noch die Schule. Ich habe grad einen Ehrgeiz-Boost in mir entdeckt. Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe vor die Klassenbeste zu werden und überhaupt bin ich gerade auf einem Streber-Trip. Klar hätte ich irgendwo dazwischen die Zeit, hier für euch da zu sein, aber ich gehe so gut wie jeden Abend um 21 Uhr schlafen und es grenzt an ein Wunder, wenn ich mal länger auf bin.

Dazu kommt noch, dass wir jetzt endlich eine Wohnung gefunden haben. Ende Oktober wird also wieder umgezogen, direkt nach Hannover (in Hauptbahnhofnähe!). Jetzt ist wieder Kisten packen angesagt.

Ich habe noch eine Menge Dinge, die ich euch zeigen will. Genug Stoff zum Bloggen habe ich also, nur die Sache mit meiner Kraftlosigkeit steht mir im Weg. Hoffentlich wird das besser, wenn wir endlich in Hannover wohnen. Dann brauche ich immerhin nicht immer um 5 Uhr aufstehen, damit ich um 7 Uhr auf der Arbeit bin.

Liebe Grüße und bleibt mir bitte weiterhin treu, auch wenn ich grad mal etwas untergetaucht bin. Vergessen habe ich euch sicher nicht!

Kommentare:

  1. juhu ein lebenszeichen!!!!!!!! na dann pack alles an du kleiner streber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast echt einen tollen Blog!
    Und jetzt eine begeisterte Leserin mehr! (: ..weiter so..

    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, ich hoffe es geht dir gut!

    Zu meinem Blog: Vielleicht hast du das Problem in letzten Tagen mitbekommen, mein Blog wurde von Google aufgrund von Maleware- und Virenmeldungen blockiert. Für mich war dies ein großer Schock und ich wusste nicht wie ich weiter vorgehen sollte um das Problem zu lösen. Meine Nachricht an Google wurde bisher nicht beantwortet & da ich befürchte, dass mein Blog auch weiterhin geschlossen bleiben muss habe ich mich für einen kleinen "Neuanfang" entschieden. Ich hoffe ich verliere dich nicht als meine liebe, treue Leserin nicht. Dies ist meine neue Domain: http://GamineFrancaise.blogspot.com - Würde mich freuen, wenn du mich neu verfolgst (Bloglovin nicht vergessen). Schöne, sonnige Woche noch und viele Küsschen, deine anni <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach du sch****. Danke für den Hinweis. Ich habe den Translator jetzt mal gelöscht. Gib mir doch mal bescheid, ob deine Firewall immernoch Alarm schlägt *g*.

    Deine Pizzasuppe sieht auch lecka aus :)

    AntwortenLöschen