Mittwoch, 12. Oktober 2011

1 Grund, warum ich den Sommer nicht vermisse

Hallo ihr Süßen!

Heute zeige ich euch einen Grund, warum ich den Sommer nicht vermisse. Es gibt noch einige, warum er mir doch fehlt, aber dazu später. Erstmal mein "Gott sei Dank ist der Sommer weg"-Grund:




Verzeiht bitte die schlechte Bildqualität. Ich glaube, das Handy hat das absichtlich nicht scharf gestellt ;-)

Und nun zu den Gründen, weshalb mir der Sommer doch fehlt:

  • Guckt doch einfach mal raus!
  • Dreht mal die Heizung runter!
Na, merkt ihr was?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ihhh sone treter und dann noch socken das is doch buägs...

    mir fehlt der sommer nicht ich mag herbst und winter ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Kombi ich schlimmer finden soll... Trecking-Sandalen und weiße Socken oder "Ich mach' einen auf Kleinkind"-Sandalen mit langezogenen Perlon-Söckchen... :-/

    AntwortenLöschen
  3. LOL :-D
    komm nach Amerika...da is fuer die Leute immer Sommer...und ich wohn net mal im Sueden, sondern In seattle im Nordwesten :-/ iiiehhhehheh

    AntwortenLöschen