Freitag, 14. Oktober 2011

FotD 16.08.2011

Hallo ihr Hübschen!

Nach dem Schock der vergangenen Tage (Ich mein, wer zieht sich denn bitte so an?!) zeige ich euch heute mal wieder etwas hübsches (- es liegt im Auge des Betrachters). Es geht um ein FotD von dem Lehrgang auf dem ich zuletzt war. Der Anlass, es jetzt zu posten: Montag geht schon wieder der nächste Lehrgang los!

Und fragt mich bitte nicht, was genau ich dafür verwendet habe. Das ist viel zu lange her und weil ich es morgens geschminkt habe, habe ich natürlich auch nicht daran gedacht, es mir aufzuschreiben.
Face wie immer: Makeup, Puder, Bronzer, Blush
Augen: Sleek Oh So Special Palette, etwas Mascara
Lippen: Könnte mein neuer Dior-Lippi gewesen sein, den ich euch noch zeigen möchte. Sicher bin ich mir da aber nicht.


Danach die Woche geht's dann auf noch eine Schulung und danach ist endlich der große Umzug! Haben wirklich einen Schlüssel bekommen und können somit auch schon vor dem 01.11. in die Wohnung und alles hinbringen =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Löl, die Ohrringe, die du auf dem Bild trägt, habe ich mir letzte Woche auch gekauft bei I AM in Hannover ^^

    AntwortenLöschen
  2. ach wie siehst du unschuldig und brav aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lösche mal den vorherigen Kommentar. Weißt schon warum *gg* ;-).

    Klar, ich denke, wenn du heute noch zusagst, wird das in Ordnung sein. Versuch es doch mal. Wäre toll :). Hatte Mailkontakt und die waren wirklich total nett.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, weiter so :*

    Schau mal bei mir vorbei -> http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)

    schau mal bei mir vorbei:
    http://sheissofresh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog gefällt mir :o)

    Verfolg dich jetzt :D

    lg little lion



    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Schööön *-*
    Toller Lippi.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen