Samstag, 1. Oktober 2011

Gute Nachricht für Hannoveraner!

Hallo meine Lieben!

Ich bin so froh, dass wir endlich wieder Wochenende haben! Eigentlich muss ich noch meine Präsentation für Dienstag fertig machen, aber jetzt nutze ich meine PC-Zeit erstmal für den Blog. Ich komme ja zu Hause eher selten an den PC.

Gerade habe ich übrigens ein paar Bilder bearbeitet. Das heißt, in nächste Zeit kommen ein paar Beiträge online. Ich hoffe, sie gefallen euch =)

So nun aber zu der guten Nachricht für alle aus Hannover und Umgebung, die es noch nicht mitbekommen haben:

Im November wird Primark in Hannover eröffnen! Ich war Anfang August mal da in der Ecke und hab mir angeguckt, wie weit die dort sind. Jetzt sind sie aber ganz ganz sicher schon sehr viel weiter...


Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Eröffnung, denn ich war ehrlich gesagt noch nie bei Primark. Jetzt fehlt nur noch ein Dunkin Donut und ein tolles Cupcake-Geschäft in Hannover und ich bin (so gut wie) wunschlos glücklich =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich schon so auf Primark in Hannover. Endlich einen um die Ecke.

    AntwortenLöschen
  2. Der Primark in Hannover eröffnet schon am 26.10. Steht dick und fett auf der Homepage von Primark.

    AntwortenLöschen