Montag, 3. Oktober 2011

Meine mehr oder weniger neuen Babys

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Lieblingsschuhe zeigen. Es sind die neuesten, die ich derzeit habe, doch trotzdem sind sie nicht mehr sooooo neu. Gekauft habe ich sie Mitte August bei Deichmann für 19,95€.
Zusätzlich habe ich noch total bequeme Einlagen reingemacht. Jetzt sind sie wirklich sehr gut zu tragen.


Seit ich diese Schätzchen habe, trage ich eigentlich keine anderen Schuhe mehr zur Arbeit (abgesehen von Ballerinas, wenn es wirklich warm ist). Ich hoffe, sie gefallen euch auch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. jaaa die sind schicki zeig doch mit denen mal ein OotD

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hüüübsch ♥ Ich war schon eeewig nicht mehr im deichmann, würd so gern aber mal wieder hin, wenn es da so hübsche schühchen gibt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch (:
    Sie sind einfach so unendlich bequem ♥

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich auch und mag sie gern nur was mich stört, dass die Schnürsenkel sich nach einer Zeit lockern.

    AntwortenLöschen