Samstag, 12. November 2011

Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und kann endlich mal wieder ins Internet.

Ende Oktober bin ich ja mit meinem Schatz nach Hannover umgezogen (Fotos von der Wohnung gibt es auch bald) und dort haben wir noch kein Internet. Bin echt mal gespannt, wann das endlich soweit ist, denn dann kann ich auch endlich wieder regelmäßig bloggen.

Also ich habe nicht aufgehört und ich habe euch auch nicht vergessen. Es ist halt nur, dass ich derzeit nicht die Möglichkeit habe zu bloggen. Sobald ich dann wieder Internet habe, gibt es auch wieder regelmäßig etwas zu lesen. Ich dachte ja, ich könnte übergangsweise mit meinem Handy bloggen und habe mir zu diesem Zweck die Blogger-App runtergeladen, aber irgendwie will das nicht so wirklich funktionieren. Die Beiträge kann ich zwar schreiben, aber das Veröffentlichen klappt einfach nicht. Also habe ich es wieder gelöscht.

So dann versuche ich jetzt mal, etwas vorzubloggen. Zumindest einen weiteren Beitrag wird es noch geben. Ansonsten muss ich gleich mal meine Handys nach Fotos durchforsten. Drückt mir die Daumen, dass ein paar der Bilder etwas geworden sind.


Ganz ganz liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen