Donnerstag, 29. Dezember 2011

Carrie Bradshaw - Wer ist das?

Hallo ihr Süßen!

In letzter Zeit kann ich an Schuhen einfach nicht vorbei gehen ohne mir ein neues Paar mit nach Hause zu nehmen. Ich war eigentlich noch nie eine dieser Frauen, die verrückt nach Schuhen sind. Doch das hat sich erheblich geändert. Früher hatte ich immer nur 2-3 Paar Schuhe und jetzt? Ich habe aufgehört zu zählen!

Diese Schätzchen sind innerhalb von einem Monat bei mir eingezogen:

Tolle Stiefel für 34,95€ (wenn ich mich nicht irre): Ursprünglich wollte ich mir Winterstiefel kaufen, aber da wir nicht so wirklich Winter haben, durften doch diese hübschen Babys mit.


Beim nächsten Schuhkauf dann folgendes Szenario: Ich brauchte ein Paar Schuhe, das zu meinem neuen Kleid (zeige ich euch auch noch irgendwann) passt. Kein passendes Paar war bei mir zu Hause. Daher habe ich mir meinen Liebsten geschnappt und wir sind los in die Stadt (er wollte sich eh noch "diese eine Jacke" kaufen).  Also probierte ich einen Schuh nach dem Anderen an und konnte mich schlichtweg nicht entscheiden. Da sagt mein Liebster zu mir, dass ich einfach beide nehmen soll und das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen! Da sind sie nun, meine ungleichen Zwillinge. Es sind im Prinzip die gleichen Schuhe, doch das eine Paar ist matt und das Andere glänzend.

je 19.95€

Naja und dann war ich gestern noch bei meiner Familie (Meine Oma hat mir versprochen, Buttermilchkartoffeln für mich zu machen und ich durfte sogar helfen!). Bin mit meiner Tante noch schnell zu Deichmann gefahren, weil es dort ein Paar gibt, das ich unbedingt haben wollte. Dieses gab es dort aber gar nicht in meiner Größe und somit fing ich wieder das Anprobieren an. Dank der Rabatt-Aktion dort, durften sogar zwei Paar mit.





Die Schwarzen sollten ursprünglich 19,95€ kosten und die grauen 24,95€. Beide waren auf 14,95€ reduziert und durch die tolle Aktion (2 Paar = günstigeres Paar 50% günstiger, 3 Paar = günstigstes Paar umsonst) hab ich nur 22,irgendwas € für die Schuhe bezahlt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefallen mir alle sehr gut. Woher sind denn die Stiefel?

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich ja wirklich sehr bei dir geändert. Also ich habe bis jetzt noch immer nur 2-3 Paar Schuhe die ich trage. Aber das ist bei mir auch aus Faulheit. Ich gehe lieber im Moment Babykleidung kaufen. Was ja auch verständlich ist. (:

    Ein toller Post. Also das ein oder andere Paar reizt mich ja schon.

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe jetzt schon gelesen, dass vom hellen nur noch der Tester da war. o.O Wünsch dir Glück bei der Suche.

    Und ich wünsche dir natürlich auch ein guten Rutsch. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, dir geht es genauso wie mir in letzter Zeit. Ich war eigentlich noch nie ein besonders großer Schuhkäufer aber 2011 hat sich das total geändert. Ich bin richtig verrückt nach Schuhen besonders Ballerinas kaufe ich total gerne. Ich brauch sie ja schließlich in allen Farben, damit ich sie auch gut zum Outfit kommbinieren kann. Total verrückt (:

    Guten Rutsch wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen