Dienstag, 27. Dezember 2011

Primark - Haul

Hallo meine Süßen,


wie ihr bestimmt wisst, hat Primark vor einiger Zeit in Hannover Eröffnung gefeiert und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein wenig stöbern zu gehen. Wenn man hingehen möchte, sollte man sich aber eine Menge Zeit mitnehmen, denn auch in der Woche, wenn nicht so viel los ist wie am Wochenende, dauert es ganz schön lange bis man wieder draußen ist. Zwar steht man keine Stunde vor den Kabinen oder den Kassen, aber es dauert schon eine Weile bis man sich alles auf den vier Etagen angesehen hat. Es gibt sogar eine Abteilung für Männer, aber die müssen sich „ihre Etage“ mit der Kinder- und der Homeabteilung teilen. Die anderen drei Etagen sind nur für uns gemacht und davon scheinen einige Männer nicht allzu begeistert. Diejenigen unter euch, die Primark bereits kennen, sind mit dem Szenario wartender Männer sicher bestens vertraut.

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch etwas zu kaufen. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht nur ein bisschen gekauft, sondern jede Menge.

Hier meine Ausbeute: 








Außer dem Pyjama habe ich mir noch zwei sehr nette Babydolls gekauft, aber ich denke mal, dass ich die hier nicht unbedingt zeigen muss. Ansonsten habe ich noch ein Paar Leo-Hausschuhe für 3€ und eine kleine Überraschung für meinen Schatz gekauft. Die Kleidung hat mir insgesamt nicht so zugesagt. Auf den Bügeln sah das immer alles total toll aus, aber angezogen waren die Teile alle furchtbar. Entweder waren sie eine ganze Ecke zu klein oder saßen schlimmer als ein Kartoffelsack und das trotz der richtigen Größe. Dennoch habe ich noch ein paar Teile ins Auge gefasst, die ich nächstes Mal anprobieren möchte, aber an Wunder glaube ich nicht wirklich. Für Schmuck, Strumpfhosen und Deko ist Primark aber dennoch zu empfehlen!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Pyjama ist total genial =)
    Ich war noch nie bei Primark, würde auch gern einmal dort herumschnuppern =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. tolle ausbeute :D ich kann mich irgendwie mit primark so gar nicht anfreunden genauso wenig wie mit tkmaxx etc -.-

    AntwortenLöschen