Dienstag, 13. Dezember 2011

Review: p2 – pink it up!

Hallo ihr Süßen!
Wie versprochen stelle ich euch heute den p2-Lack “Pink it up!” vor.
8ml kosten 1,55€ und zu kaufen gibt es ihn bei DM. Der Lack ist 36 Monate haltbar.

 Der Lack kommt in dem üblichen p2 Color Victim Flakon daher und der flache Pinsel ermöglicht einen relativ gleichmäßigen Auftrag. Empfehlen würde ich, zwei Schichten des Lackes aufzutragen, da die erste Schicht streifig wird – zumindest bei mir. Für mich ist der Lack weder zu flüssig, noch zu fest, man sollte aber mit der Dosierung aufpassen, da schnell zu viel am Pinsel ist und man somit – vor allem an den Seiten – über den Nagel hinausmalt.

Auf dem Nagel wirkt die Farbe etwas dunkler als im Fläschchen, was für mich jedoch kein Problem darstellt.

Fazit:

Ich bereue es nicht, diesen Lack gekauft zu haben. Er ist nicht kompliziert im Auftrag, trocknet ziemlich schnell und trifft farblich genau meinen Geschmack. Ich habe ihn eine Woche am Stück getragen, ohne dass er großartig gezickt hat. Ich hatte ausschließlich etwas Tipwear und am Daumen ist eine Ecke abgegangen, als ich am Verschluss meines Armbandes rumgefummelt habe. Er bekommt also nur die typischen Tragespuren, die jeder Lack mit der Zeit bekommt. Dazu muss ich vielleicht auch noch sagen, dass ich keinen Topcoat darüber aufgetragen habe, sondern nur eine Schicht „Anti-Split-Coat“ von p2 darunter und dann zwei Schichten „pink it up!“

Ein alles in allem sehr schöner Lack!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hübsche Basic Farbe. Ich finde den Lack wirklich sehr sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen würdest =) Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen