Donnerstag, 29. Dezember 2011

Was hat der Weihnachtsmann eigentlich gebracht?

Halli Hallo Hallöle!

Vielleicht fragt ihr euch ja, was der Weihnachtsmann dieses Jahr zu uns nach Hause gebracht hat? Heute werde ich das Geheimnis lüften!


Das habe ich alles bekommen:

Dieses hübsche Kettchen habe ich von meiner Tante bekommen.
Mein Schatz hat echt Geschmack!
Schatzis Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Und das hat mein Schatz so bekommen:

Weil er sich zum Serienfreak entwickelt hat...
Ihr glaubt gar nicht, wie seine Augen geleuchtet haben...

Das gab es für uns beide:
Meine Großeltern meinen es gut mit uns =)

Den Kontaktgrill gab es von meinen Eltern und er kommt echt oft zum Zug =)

Das war's dann auch schon =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. zumba fitness... also ich weiß echt nich was sie alle mit zumba haben ich habs mal gemacht kurzzeitig meine schwester ebenso und mir finden es beide total lahm -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, dass ich es aus dem Grund mag, weil ich sowieso total gerne tanze, auch die Tanzstile, die beim Zumba eingebracht werden. Es ist für mich also im Prinzip das, was ich eh gerne mag, nur halt alles zusammengemixt =)

    Aber da ist ja auch jeder verschieden. Manche Leute lieben es, zu joggen und ich finde es furchtbar. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. zumba is toll :-D kommt aber immer auf den Trainer an!
    Hab das Spiel Weihnachten 2010 geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen