Mittwoch, 4. Januar 2012

300. Post!!!

Hallo meine Lieben,

nun ist es soweit. Ich habe hiermit meinen 300. Post veröffentlicht und ich freue mich so sehr, dass ich nun auch schon 125 Leser habe. Am Anfang dachte ich mal. "Ach versuchste es einfach mal. Wenn's dir nicht gefällt, dann lässte es halt wieder." Und jetzt ist bloggen zu meinem liebsten Hobby geworden. Ich bin so glücklich, dass ich euch alle kennenlernen durfte und hoffe auf noch mehr gemeinsame Zeit, Posts und Bilder.

Allerdings habe ich auch noch einen kleinen Wunsch: Und zwar würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr noch ein bisschen fleißiger seid, was das Kommentieren angeht. Das würde mich wirklich sehr glücklich machen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Momentan scheinen die Blogger Kommentarfaul zu sein. Es gab Zeiten, da habe ich täglich um die 30 Kommentare erhalten.
    Momentan bin ich über 8 froh xD
    Weiß auch nicht wo da der Wurm drin ist.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist die kommentarflaute zum glück vorbei... :D aber glückwunsch süße zu 300 posts und 125 lesern ;o)

    AntwortenLöschen