Samstag, 14. Januar 2012

Bei mir bricht der Frühling aus...

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir endlich wieder meine Nägel hübsch lackiert. Das habe ich in den Tagen zuvor irgendwie nicht geschafft, obwohl ich es so gerne wollte...

Weil mich das Wetter so nervt, habe ich meine Nägel in einer meiner liebsten Frühling/Sommerfarben lackiert.


Ringfinger

Folgendes habe ich benutzt:
  • Anti-Split Coat von p2
  • Lucky in Lilac von Catrice
  • Eternal von p2
  • Nagelsticker von basic

Meine Nagelhaut ist in einem desolaten Zustand. Seht bitte einfach darüber hinweg. Ich versuche schon, mich zusammenzureißen und nicht immer daran herumzupulen, aber bei Langeweile oder wenn ich nervös bin, fange ich jedes Mal wieder damit an. Das ärgert mich schon richtig!

Hat jemand einen Rat, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schööön *-* gefällt mir ist bei dem grauen schmuddelwetter echt mla eine abwechslung...

    an der nagelhaut rumpulen ist nur ein reflex wenn sie trocken ist und sich abpulen lässt. versuchs mal mit einer guten nagelhautcreme die die haut suuper weich macht dann passiert das nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt <3

      Bisher nehme ich immer so ein Öl von p2. Ist denn Creme besser? :-/

      Löschen
  2. dein blog ist so schön((:
    ich bin neue leserin geworden:*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schönes Nageldesign :) Wow und der Lila Lack hammer :) Ich kenne das mit der Nagelhaut und krieg es etwas in den Griff wenn ich einfach regelmässig meine Hände mit einer guten Creme eincreme aber die Idee von Melina mit der Nagelhautcreme muss ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eincremen vergesse ich immer :-/ sollte ich vielleicht wirklich mal öfter machen^^ =)

      Löschen
  4. meine Nägel sind auch gerade in Frühlingsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,ich habe dich getaggt: http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.com/2012/01/getaggt-von-der-sister.html

    Wäre super wenn du mitmachst!!LG

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack finde ich wunderschön. Und deine Nagelhaut stört mich nicht im geringsten - und dass sag ich, die vor kurzem ein Swatchbild wegklicken musste, weil die Nagelhaut der Person so grausam aussah :S
    Und ich hab dich "grausamerweise" getaggt ;) http://eyeful-blog.blogspot.com/2012/01/5-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich habe echt immer damit zu kämpfen, gerade in der kalten Jahreszeit...

      Löschen