Dienstag, 3. Januar 2012

Das erste Mal in 2012

Hallo meine Lieben!

Vorhin habe ich meinen ersten Einkauf (aufs Shoppen bezogen, nicht auf Einkäufe im Allgemeinen) im Jahr 2012 getätigt. Viel habe ich nicht gekauft, aber seht trotzdem her =)

Ein paar schöne Nagelsticker, damit ich mir meine Nägel mal wieder hübsch machen kann...
Für meinen Liebsten. Wollte er unbedingt haben und ich hab sie ihm gekauft. Bedingung: Ich darf sie auch mal ausprobieren (nur nicht zu oft, sonst geht bestimmt der Zahnschmelz kaputt...)
Mein Puderpinsel von Rossmann verliert schon von Anfang an Haare. Das nervt mich so sehr, dass ich nun endlich einen tollen Ebelin-Puderpinsel gekauft habe. Ein Lidschattenpinsel durfte auch noch mit.
Pinsel in Großaufnahme. Bitte lächeln!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. der Puderpinsel ist toll, nur meiner ist nach 1,5 Jahren Benutzung nicht mehr so weich und verliert noch 1000 mal mehr Haare -.- Ich muss mir auch mal wieder nen neuen zulegen, sind ja nicht arg teuer. glg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zahncreme super, ich benutzte nur solche "weiß-mach"Zahncremes und bei mir greifen die überhaupt nicht den Zahnschmelz an. :))

    AntwortenLöschen
  3. @Mrs Winchester: Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber schon vom Anfassen her finde ich ihn super toll!

    @Unregistriert: Ich habe ziemlich empfindliche Zähne und werde sie daher nicht so häufig benutzen. Die normale 3D White hat meine Zähne damals schon so angegriffen, woraufhin ich sie meinem Freund gegeben habe, der davon übrigens total begeistert ist. Daher wollte er auch diese hier haben. Ich denke mal, wenn ich sie 1-2 Mal die Woche nehme, wird das nicht so dramatisch enden, wie das letzte Mal mit der 3D White.

    AntwortenLöschen