Samstag, 7. Januar 2012

Der Urlaub ist vorbei - FotD

Hallo meine Lieben.

Am Donnerstag musste ich leider wieder zur Arbeit. Es macht mir dort zwar sehr viel Spaß, aber ganz ehrlich? Wir finden doch Urlaub alle besser als früh aufzustehen und zu arbeiten!

Wir ihr ja schon wisst, habe ich in der Nacht zuvor nicht viel geschlafen, also musste ein wenig mehr Make Up her als gewöhnlich.




Verwendete Produkte
  • Gesicht:
    • Clinique Superfit Makeup 09 beige mit Tagescreme vermischt
    • Catrice Allround Concealer
    • Catrice Skin Finish Puder 010 transparent
    • Essence Sun Club Bronzer 01 natural
    • Basic highlighter & rouge puder (hier neben dem return to paradise shimmer powder)
    • Couleurs Nature Augenbrauenstift 01 blond
  • Augen:
    • Essence 26 get ready
    • Alverde Zauberwald 311 magic sage
    • Auyurvedischer Kajal
    • Essence Kajal 08 teddy
    • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Lippen:
    • Essence 53 all about cupcake

Also ich finde dafür, dass ich die Nacht vorher schon seit 1 Uhr wach im Bett lag, sehe ich doch ziemlich frisch aus. Da bin ich deutlich schlimmeres von mir gewohnt.

Den ayurvedischen Kajal habe ich übrigens vor ein paar Jahren auf so einer Frauenmesse gekauft (bzw. meine Mama war's =D).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schön dezent gehalten... steht dir seeeehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du arme ich hatte jetzt auch 2 Wochen urlaub, und ehrlich gesagt ich könnt mich glatt dran gewöhnen,
    . Aber am Montag heißt es auch für mich leider wieder um halb 6 aufstehen :(

    Najaaa, was will man machen :)

    LG Simona

    AntwortenLöschen