Sonntag, 1. Januar 2012

Die letzten Einkäufe für 2011...

Hallo meine Lieben,

Ich habe es nun endlich geschafft, alle meine Bilder durchzusehen und auszusuchen. Dabei bin ich noch auf ein paar kleine Schätzchen gestoßen, die ich mir letztes Jahr (oh man, hört sich das gruselig an) gekauft habe. Meine neuen Nagellacke habe ich allerdings noch gar nicht abfotografiert (Besteht da Interesse??).

Da mir das Maybelline-Puder auf Dauer zu teuer wird (Ich brauche immer sehr schnell ein neues. Ein Puder hält bei mir maximal zwei Monate). Ich versuche jetzt einmal das Skin Finish von Catrice und bin bisher begeistert. Mir und meiner Haut gefällt es sogar besser als das Pure Powder von Maybelline.
Auch hier habe ich den Farbton "transparent" (010) ausgewählt und was soll ich sagen - es ist auf meiner Haut quasi nicht zu sehen. Es mattiert super und ich sehe nicht aus, als sei ich in einen Eimer Kreide gefallen. TOP!




Mein nächstes Top-Produkt ist einfach, wie perfekt. Ich nutze es schon seit Jahren und es ist mein kleines Winter-Wundermittel: Nivea Creme. Bei einer Erkältung, die meine Nase unendlich zerstört macht es die Haut wieder fit und auch, wenn mir wieder die Mundwinkel einreißen verschafft sie Abhilfe. Mein Alltime-Favorit! (Achtung, ich habe mal wieder mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gespielt!)



Und dann gab es mal wieder Lidschatten bei KIKO für 3€. Ich stand wirklich sehr lange mit meiner Liste vor den Lidschatten und habe geguckt, welchen ich nun kaufen soll. Die, die mir doch nicht so gefallen, habe ich gestrichen - und wie sollte es anders sein? - neue sind auch auf die Liste gewandert. Das ist dann erstmal dabei heraus gekommen:

113, 119, 168


Swatches zu den Lidschatten folgen, da ich die Bilderflut nicht unnötig verlängern möchte.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und würde mich freuen, wenn ihr mir auch in diesem Jahr treu bleibt.

Und meine Frage zum Schluss:
Würde es euch interessieren, wenn ich hier meine komplette Schminksammlung bzw. meine Schminkecke zeigen würde?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne nen Nagellack Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Skin Finish Puder von Catrice sieht ja auch ganz gut aus, das habe ich auch noch nicht getestet..
    Bei KIKO muss ich auch mal wieder vorbeischauen ^.^
    Und ich hätte großes Interesse an deiner Schminksammlung :)

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. die kiko lidschatten sind super schön!! und für 3 euro hammer!

    AntwortenLöschen