Mittwoch, 4. Januar 2012

Hexenküche...

...oder auch: Mein Schminkbereich =)

So meine Lieben. Heute zeige ich euch mal meinen Schminkbereich, um euch ein wenig darauf einzustimmen, dass ich euch bald meine ganzen Schminksachen zeige. Ich denke mal, dass ich euch die dann nach Schubfächern sortiert zeigen werde. Daher ist es ganz gut, wenn ihr wisst, wie ich meine Kosmetik aufbewahre.

Ich selbst sehe mir übrigens auch liebend gerne an, wie ihr alle eure Kosmetik aufbewahrt oder wie ihr euren Schminkbereich aufgebaut habt, da ich mit meiner aktuellen Schminksituation nicht allzu zufrieden bin.


"kleine" Aufbewahrung
Normalerweise halten sich meine Pinsel hier auf, wenn sie nicht gerade zum Trocknen im Bad liegen



"große" Aufbewahrung

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe auf meinem Blog letztens auch meine Aufbewahrungen vorgestellt. Schau doch mal vorbei ;)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/01/aufbewahrungen.html
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  2. hey süße also wie ich mein zeug aufbewahre siehst du in dem post hier etwas weiter unten ;o)

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2011/12/geburtstagsgeschenke.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebes es auch solche Bilder anzusehen. Ich habe meinen Tisch zwar wieder ein bißchen ungeräumt, aber ungefähr so sieht es bei mir aus.

    http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.com/2011/11/made-in-ikea-und-von-meinem-soldierboy.html

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh meine ganzen utensilien liegen alle IM schrank,,, aber so isses wenn man mal familie hat :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebes so was anzuschaun :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Uhr♥

    AntwortenLöschen