Donnerstag, 5. Januar 2012

Jetzt seid IHR gefragt!

Hallo meine Lieben!

Stürmt es bei euch auch so? Bei uns ist es bereits seit letzter Nacht so heftig, dass ich seit 1 Uhr nachts wach bin. Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Zum Glück sind wir schon gegen 21 Uhr schlafen gegangen. Somit habe ich immerhin noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe eine Umfrage auf dem Blog gestartet, in der es darum gehen soll, was ihr gerne mehr auf dem Blog sehen wollt.

zum Vergrößern anklicken


Bitte nehmt zahlreich daran teil. Ich kann mich nur nach euch richten, wenn ich auch weiß, was ihr wollt!

Solltet ihr Vorschläge haben, die ich noch nicht genannt habe, dann hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an princesse-papillon[at]hotmail.de. Auch via Twitter könnt ihr mir Vorschläge und Anregungen senden. Sollten mir die Ideen gefallen, werde ich sie auf jeden Fall in der Umfrage mit aufnehmen.

Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback

Kommentare:

  1. ihr redet alle von sturm... bei uns war 2 min regen und 1 blitz und das war alles sonst war herrlicher sonnenschein. im moment isses zwar bissl windig aber sonst...

    umfrage habe ich natürlich teilgenommen ;o) und in das kleid hättst du locker reingepasst es ist ne M oder L deswegen will ichs ja loswerden :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Sturm bei uns war mega heftig! Und ich musste mit dem Auto 420 km nach Hause fahren =( man hatte ich Angst. Hab gleich an deiner Umfrage teilgenommen =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. @Melina: Ich dachte, ich würde wegfliegen!!!

    @Marie: Danke, dass du mitgemacht hast! Ich musste mit der Bahn fahren und vom Bahnhof nochmal 10 Minuten zu Fuß nach Hause... Hatte teilweise echt Angst.

    AntwortenLöschen