Sonntag, 8. Januar 2012

Meine erste Blogsale-Erfahrung

Hallo meine Hübschen.

Seid ihr denn alle schon wach? Am Mittwoch habe ich das erste Mal etwas in einem Blogsale gekauft und gestern hat mich dann der DHL-Mann aus dem Bett geklingelt.

Danke, liebe Inga für die tollen Sachen <3

MAC Skintone 2 aus dem Burmese Beauty Quad (Fabulous Felines LE), Kosmetik Kosmo: Creme, Toffee und Edelkakao
MNY Blush 301
MNY Blush 301
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarben sind voll schön :)
    Danke für dein Kommentar.
    Falls du die Sachen für die Haare doch irgendwann mal ausprobieren willst, lass dir erst mal Proben von den Haarsachen schicken. Das direkt in Originalgröße zu kaufen ist echt Schwachsinn :)

    Wie ist denn deine Haarroutine? Würde mich mal interessieren. Vielleicht ja in einem kurzen Post? :)

    AntwortenLöschen
  2. mit dem edelkakao würde mich mal ein amu interessieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten Refils sind wunderschön :) ich überlege viel wenn ich Blogsales durchsehe aber habe mich noch nie getraut :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mimi

    So, ich missbrauche deinen Kommentar mal direkt als Test.

    Eine Haarroutine kann ich gerne zeigen. Hatte sowas wie meine Routine allgemein auch schon in der Umfrage aufgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab aber schon abgestimmt. :)
    Allerdings für andere Sachen :)


    Kann ich verstehen, dass du grade keine Tests mehr machst. Ich hab schon so viele Shampoos ausprobiert, aber das Beste war wirklich noch nicht dabei... Schade eigentlich :/

    AntwortenLöschen
  6. @Mimi

    =))

    Wollte damit auch nur andeuten, dass ich mir sowas schon überlegt habe ;-))

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) ich habe mir vor 2 tagen einen blog erstellt und habe erst 3 leser. ich wollte fragen ob du eventuell an gegenseitigem verfolgen interessiert bist ? würde mich freuen :**

    http://atemlosundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @*Melina*
    Ich hab sogar schon eins gemacht. Nur habe ich Blödi vergessen, es zu fotografieren. Mache aber sicherlich noch ganz oft welche damit und dann denke ich auch an Fotos =)

    AntwortenLöschen