Dienstag, 24. Januar 2012

~Meine Sammlung~ Part 1

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mal wieder so lange nicht geschrieben habe. Ihr kennt das ja - Real Life und so.

Vor einiger Zeit habe ich euch gefragt, was ihr davon halten würdet, wenn ich euch meine Schminksammlung zeigen würde. Die Idee ist auf ziemlich viel Zuspruch gestoßen,weshalb ich euch heute zeigen möchte, wie ich mir das ganze nun gedacht habe. Es hat doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte. Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das alles aufziehe. Die Ursprungsidee war es, euch einfach alles nach Produktgruppen sortiert zu zeigen, doch als ich dann diesen Post *KLICK* veröffentlicht habe, ist mir die Idee gekommen, die Produkte so vorzustellen, wie ich sie auch in meinem Aufbewahrungssystem lagere.Das würde dann auch verhindern, dass ihr den totalen Lidschatten-Overkill bekommt. Manches werde ich wohl trotzdem zusammenfassen, da es sonst einfach zu langatmig wird, aber das wird dann mehr oder minder spontan entschieden.

Hier nun meine Aufteilung:

Hier könnt ihr nun einen kleinen Blick erhaschen, was es so alles zu sehen geben wird.


Und damit wir die Schubladen direkt abarbeiten, in denen nur Dinge sind, mit denen man sich NICHT bemalen kann, zeige ich euch direkt noch einen kleinen Einblick in die Schubladen 1 und 7.


Verzeiht bitte, dass die beiden vertauscht sind. Links ist Schublade 7 (beinhaltet meine Haarschneidescheren, Wimpernzange mit Ersatzgummi, Pinzette, Augenbrauenrasierer, Carmex und Nagelklipser, die ich aber eigentlich gar nicht benutze) und rechts Schublade 1 (beinhaltet alles an Nagelkram, was kein Lack ist). 

Nächstes Mal seht ihr dann Schublade 2 und 3.
 
Möchtet ihr eigentlich Swatches zu den jeweiligen Produkten oder haltet ihr das für überflüssig, da einige limitiert sind?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieh schon mal gut aus, und das ganze steht auf einer Kommode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so ein Sideboard, das ich schon ewig habe. Soll im Sommer übrigens auch noch schick gemacht werden, wenn das Wetter besser hält, denn so sieht es schon irgendwie schäbig aus =D

      Löschen
  2. ich hatte diese plastikschübe auch mal hatte 18 stück und es waren viel zu wenig deswegen jetzt der visagisten-koffer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich habe ich noch einen großen, aber da sind nur 100.000 Handcremes und so Kleinkram drin. Der war aber auch schon voll mit Schminki. Seit ich so viel aussortiert habe, brauche ich den nicht mehr =D

      Löschen
  3. Ich liebe solche Posts!!Ich mag es,zusehen wie andere das Unterbringungsproblem lösen und wer wieviel Make-up besitzt.Weiber halt!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tief in unserem Inneren scheinen wir alle Kosmetik-Spanner zu sein =D

      Löschen
  4. Diese rosanen Tower habe ich auch ^.^
    und ich freue mich schon auf die nächsten Schubladen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von KIK? Ich finde die super praktisch und das zu einem solch kleinen Preis.

      Löschen