Samstag, 28. Januar 2012

~Meine Sammlung~ Part 2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit der Schublade Nr. 2 weitermachen. Die Aufteilung seht ihr hier.

In meiner 2. Schublade befinden sich meine Glosse. Wer mich kennt, der weiß von meiner Abneigung zu Glossen. Warum ich dennoch so viele davon besitze, kann ich euch gar nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer wieder versucht habe, mich mit Lipgloss anzufreunden.

So sieht meine Schublade übrigens im gefüllten Zustand aus:


Einzelne:
Nivea - ohne Namen oder Bezeichnung
Isadora 72 Red Copper
Manhattan 44Q
Swatches:
v.l.n.r.: Nivea, Isadora, Manhattan

Meine Essence Glosse:


v.l.n.r.: 
  • Eclipse 01 Lunch at Cullens
  • Into the wild 02 Beat the Heat
  • Into the wild 03 40 Degree
  • Crazy about colour 01 think pink
  • return to paradise 03 (ohne Namen)
  • XXXL nudes 02 light candy (wie man sieht, habe ich den sogar benutzt und in meiner Tasche mit mir rumgetragen...)

Swatches (gleiche Reihenfolge!):



Catrice Caramé:

v.l.n.r.:
  • C01 Oriental Orange
  • C02 Berry Bazaar
  • C03 Spiced Red

Swatches (gleiche Reihenfolge):


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick gefallen. Schaut doch bald wieder vorbei!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    da war aber jemand fleißig :)
    Danke für´s Zeigen.
    Die drei catrice Glosse am Ende habe ich auch :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Das war noch gar nicht fleißig, Lipglosse habe ich nicht so viele. Vor den Lidschatten graut's mir jetzt schon =D

      Löschen
  2. hihi abneigung gegen glosse versteh ich gar nicht ich lieeeebe gloss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch sind sie ja, aber es gibt soooo viele Nachteile^^

      Löschen
  3. ich nutze gar kein gloss,aber die farben find ich immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und genau darum versuche ich es immer wieder...

      Löschen