Dienstag, 31. Januar 2012

~Meine Sammlung~ Part 3

Hallo ihr Lieben,

heute geht es schon wieder weiter in meiner Sammlung. Dies ist eine meiner Lieblingsschubladen, denn in dieser sind meine Lippenstifte aufbewahrt.


Essence (v.l.n.r.):
  • 33 glam girl
  • 42 fairytale
  • 43 kiss you
  • 45 this is me
  • 46 fashionista
  • 53 all about cupcake (2x)




Essence colour&shine 03 Trend Setter




Catrice (v.l.n.r.):
  • Expect the Unexpected C01 Tickled Pink (2x, davon 1x geschmolzen)
  • Expect the Unexpected C02 Crispy Crimson
  • Expect the Unexpected C03 Purposely Purpla
  • pastel delight C03 Vibrant Violet




p2 (v.l.n.r.):
  • 100 Oxford Street
  • 114 Carrer de Casanova
  • 120 Ku'Damm
  • 150 Champs-Élysée




 Clinique High Impact SPF 15: 13 Flamenco



Manhattan Creamy Nude 53H Rosewood



RdeL
  • 18 red earth
  • 22 Salsa


v.l.n.r.: Clinique, Manhattan, RdeL 18, RdeL 22



Ich hoffe, ihr mögt sie so sehr wie ich =)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen