Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue schicki Anziehsachen =)

Hallo meine Hübschen,

Wie letztens irgendwann kurz erwähnt, zeige ich euch mal meine neuen Anziehsachen. Es ist wirklich nicht viel, weil ich - wie immer - nicht viel gefunden habe. (In Kaufreihenfolge!)

Kann ich auch mal zur Arbeit tragen



Noch 1-2 kg weniger und sie sitzt perfekt!


Es musste einfach mit =)
Die Kleider sind beide von Orsay, die Bluse gab es bei Tally Weijl (reduziert!).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tally Weijl mag ich in letzter Zeit total gerne und da finde ich quasi fast immer was, auch wenn die Größen manchmal 'schwierig' sind. xD
    Das letzte Kleid ist superschön, gut für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Familienbesuche usw. (:
    Die Bluse ist auch richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid hab ich auch und will es loswerden :D ist ungetragen hättest du mal vorher was gesagt hättst du geld sparen können :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schicke Teile! Leider fehlen mir oft die Anlässe für solche schönen Sachen.

    AntwortenLöschen