Samstag, 7. Januar 2012

Schön schön schön sind alle meine Lacke...

Hallo ihr Lieben.

Ich habe euch doch letztens gefragt, ob ihr meine neuen Lacke sehen wollt. Heute zeige ich sie euch endlich. Alle vier sind von Essence.

Essence re-mix your Style LOVE - 01 feels so good

Essence re-mix your DANCE - 01 waking up in vegas
links der LOVE Top Coat und rechts der DANCE Top Coat

damit man es besser erkennt: beide auf p2 eternal

und weil man es so noch besser erkennt das ganze auf dunklem Hintergrund

Essence Circus Circus - 02 don't feed the tiger und 03 applause, applause
02 don't feed the tiger: Base - Topper - beide

03 applause, applause: Base - Topper - beide

beide mit getauschten Toppern

beide Topper auf p2 Eternal

Also mir gefallen sie alle sehr gut (außer vielleicht der Topper von don't feed the tiger, der geht so).


Kommentare:

  1. der waking up in vegas gefällt mir auf dem p2 eternal besonders gut ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Top Coats gefallen mir sehr gut, stehen bei mir auch rum. Auf schwarz sieht der Love Top Coat auch super aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir alle gut :)
    Viel Spaß mit den neuen Lacken!

    AntwortenLöschen
  4. Ist die goldene Farbe von Don't feed the tiger denn deckend? Oder wieviele Schichten musstest du auftragen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Love Topcoat! Trage ich sehr gerne. Den Dance hätte ich auch gerne gehabt, bin aber leider nicht mehr drangekommen.
    Alles sehr schöne Lacke, die du gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Lacke ♥ den Dance Topcoat hätte ich so gern gehabt, aber habe ihn leider nicht mehr bekommen. Naja man braucht ja nicht alles *g*

    Der Tipp, zu dunkle Foundations mit der Tagescreme zu vermischen ist nicht schlecht. Muss mal ausprobieren ob ich damit zu Recht komme. Ich habe aber auch noch eine Foundation von Flormar, die zu hell ist und damit kann ich die Foundations gut aufhellen :) Trotzdem probiere ich gern neue Farben aus ob die nicht sofort farblich passen *g*
    Liebe Grüße, Suja

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten von Mac interessieren mich sehr. Ich habe noch nie bei einem Blogsale etwas gekauft, aber ich denke wenn ich mal etwas interessantes sehe, dann werde ich auch etwas kaufen. Aber ich kaufe so gerne neues und dann eher in der Parfümerie. Leider komme ich gar nicht mehr dazu Sachen vorzustellen, die ich mir selber gekauft habe. =( Man bekommt in der letzten Zeit so vieles gesendet, von Firmen ohne das man was sagt.

    Gina

    AntwortenLöschen
  8. @Sunny189
    Ich glaube, du bist im Post verrutscht ;-) Naja jedenfalls ist nur der erste Lidschatten von MAC, die anderen 3 sind von Kosmetik Kosmo.

    AntwortenLöschen
  9. die Topcoats aus der Remix LE hab ich gerade drauf ^-^ mag die sehr gern

    AntwortenLöschen