Dienstag, 10. Januar 2012

Sterne sind mir nicht schnuppe...

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war ich noch ein wenig länger wach, weil ich auf meinen Schatz gewartet habe, der diese Woche Spätschicht hat. Er hat mir was leckeres vom goldenen M mitgebracht. Das hat sich super gepasst, da mein Nagellack noch trocknen musste. - Eine Frau ist wehrlos, solange der Nagellack nicht trocken ist...

Und das kam dabei raus:




Es hätte vielleicht besser zu Weihnachten gepasst, aber ich mag das jetzt tragen. Das French ist auch nicht richtig ordentlich  geworden, aber das habe ich bisher erst zum 2. oder 3. Mal gemacht und dafür geht das eigentlich.

Benutzt habe ich:
-Anti-Split Coat von p2 als Unter- und Überlack
-Catrice 470 "Snow Motion" als French
-Fairwind Nagelsticker

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke :) fand ich auch. Hatte was und gemütlich war es auch. Amerikanische Betten sind einfach der Himmel!!! <3

    Wow deine Nägel gefallen mir gut, ich hab da selten die Geduld für.

    AntwortenLöschen
  2. schicki *-* versuch doch mal fürs french deine nägel von unten zu lackieren dann hält der lack länger und es wird ziemlich gerade ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Nägel...leider bin ich zu doof um mir selber French Nails zu machen :D

    AntwortenLöschen
  4. @*Melina*
    Du meinst aus Richtung Nagelbett zur Nagelspitze oder? Genau so habe ich das immer gemacht u es sah schlimmer aus, als das jetzt...

    AntwortenLöschen
  5. @ainshino
    Das dachte ich auch, aber mittlerweile klappt es schon ganz gut. Und dafür, dass ich keine Schablonen benutze finde ich es noch besser =D

    AntwortenLöschen
  6. @Isa
    Jaaa, die Geduld hat mir auch gefehlt... Darum musste ich den Daumen am nächsten Morgen neu machen -.-

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich sehr und ich finde es sieht sehr ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Tipp: anstatt das aufzumalen, probier doch mal die Better than gel nails von Essence. die halten echt lange. also bei mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich machen, möchte ich aber eher nicht. Ich möchte meine Nägel schnell verändern können, ohne erst irgendwas davon ablösen zu müssen. Es nervt mich immer schon, wenn ich die Nagelsticker abpulen muss...

      Löschen