Sonntag, 5. Februar 2012

Änderung!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben die Kommentarmoderation hier auf dem Blog eingeschaltet. Es ist zwar schade, dass dadurch die Kommentare nicht mehr sofort sichtbar sein werden, aber die ständige Fragerei nach gegenseitigem Verfolgen geht mir schon langsam auf den Geist.

Ihr dürft hier gerne Kritik äußern und dies sowohl positiv als auch negativ (sofern sie denn konstruktiv ist), aber solche Anfragen werden ab sofort von mir gelöscht. Ich finde, die Kommentarfunktion sollte dazu dienen, um zu sagen, was einem gefällt oder eben nicht und um Verbesserungsvorschläge abzugeben. Sie sollte nicht zu einer Kontaktanzeige mutieren.

Auch müssen hier keine Links gepostet werden, wenn sie nichts mit meinem Post zu tun haben, denn dann schaue ich mir eure Blogs erstrecht nicht an. Wenn ihr mir ganz normal einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr nicht euren Link postet (Ausnahme: Es hat etwas mit meinem Post zu tun [Hilfe, Vergleiche, wenn ihr eines der DIY ebenfalls versucht, etc.]), so gucke ich mir den Blog auch an.

Ich hoffe, ihr versteht meine Reaktion...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. lass sie doch einfach kommentieren und lies nur die kommentare die wirklich interessant sind den rest kann man doch links liegen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könnte ich das machen, aber es häuft sich in letzter Zeit derartig, dass ich das erstmal nicht mehr so hinnehmen möchte... Sollte es in nächster Zeit wieder weniger werden, dann kann ich die Kommentarmoderation ja auch wieder ausschalten.

      Löschen
  2. Kann ich verstehen. Ich hab es auch deswegen vor einiger Zeit umgestellt. Man ist ja keine Werbetafel für Gewinnspiele und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. Ab und zu ist ja schön und gut, aber bitte nicht auf Dauer^^

      Löschen
  3. Ui vielen Dank :D
    wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)

      Ach mir geht's den Umständen entsprechend...

      Löschen