Sonntag, 19. Februar 2012

Danke liebe Dshini!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag konnte ich endlich mein Paket  von der Post abholen (Donnerstag ging es leider nicht mehr...) und es war mein langersehntes Paket von Douglas/Dshini. Zu Hause angekommen, wurde es erstmal von mir beäugt und gaaaaaanz vorsichtig ausgepackt.

So ein großes Paket, für so einen kleinen Lippenstift...


Zwei Pröbchen waren auch mit dabei:


Und hier ist es, mein Schätzchen (Dior Addicr Lipstick 578 - Diorkiss)


Ein Swatch darf natürlich auch nicht fehlen...


Ich bin begeistert. Er sieht einfach wundervoll aus und ist nun Nr. 3 in meiner Dior Lippenstift-Sammlung. Fazit: Er wird nicht der Letzte sein!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW, so ein riesiges Paket! -> aber toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch nicht schlecht geguckt, als ich das Päckchen gesehen habe =D

      Löschen
  2. Wow, und wie lange hat es gedauert bis du die Punkte alle hattest?
    Wie läuft so was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab etwa 1 1/2 Jahre gebraucht, habe ne Zeit lang aber auch gar nicht gesammelt.

      Das ist eigentlich ganz einfach: Wunsch einstellen, Dailies machen und dabei Punkte sammeln, Punkte auf Wunsch spenden und das war's eigentlich auch schon =)

      Löschen
  3. ich bin jetzt auch schon wieder regelmäßig am sammeln, damit ich mir bald meinen zweiten Wunsch erfüllen kann :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan sammle ich auch an meinem 2. Wunsch, weil es gerade mal wieder Spaß macht, zu sammeln.

      Löschen
  4. Hab dir was zum Thema "Suche nach rotem Lippenstift" unter meinen Post geschrieben, ich hoffe es hilft dir weiter ;)
    Das du mehr Pink trägst, spricht ja eigentlich dafür, dass du ein kalter Typ bist aber bei diesem Lippi kann ich es z.b. total schwer einschätzen, der Swatch wirkt kühl und die Farbe vom Lippenstift eher warm (so korallig).
    Einen Dior-Lippenstift hätt ich auch noch gerne. Aber bei meiner Suche nach dem perfekten Rot damals, wurd ich da nicht fündig. Vielleicht schau ich mich da mal nach einer schönen YLBB-Farbe um oder warte auch eine neue LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder es liegt daran, dass Pink meine Lieblingsfarbe ist =D

      Löschen
  5. Hach der Lippie ist ein Träumchen!
    LG

    AntwortenLöschen