Freitag, 10. Februar 2012

Das erste Mal...

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich das erste Mal am #redfriday von Caro teil. Und so sehe ich heute aus:

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Face
    • Clinique superfit Makeup (09 Beige mit Tagescreme gemischt)
    • Catrice Allround Concealer (Ton 2 und 3)
    • Catrice Skin Finish Compact Powder (010 transparent)
    • essence Sun Club Bronzer (01 natural für hellere Haut)
    • MNY Blush (301)
  • Eyes
    • essence return to paradise eyeliner (in petrol, kein/e Nr./Name angegeben)
    • couleurs nature Augenbrauenstift (01blond)
    • essence Kajal (01 Black)
    • essence Multi Action Smokey Eyes
  • Lips
    • Rival de Loop young (22 Salsa)

 Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

Kommentare:

  1. der Lippenstift steht dir sehr gut,solltest du öfter tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werde versuchen, ihn nicht mehr so stiefmütterlich zu behandeln =)

      Löschen
  2. Oki danke Liebes, da weiß ich bescheid =) :*

    btw: irgendwie trau ich mich nicht an rote Lippen...

    AntwortenLöschen