Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich will endlich Frühling.......

Hallo ihr Lieben,

ich habe es nun endlich einmal geschafft, etwas mit meinem neuen MAC-Lidschatten zu schminken. Ich bin mal gespannt, wie es bei euch ankommt...



Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Face
    • Clinique superfit Makeup (09 Beige mit Tagescreme gemischt)
    • Catrice Allround Concealer (Ton 2 und 3)
    • Catrice Skin Finish Compact Powder (010 transparent)
    • essence Sun Club Bronzer (01 natural für hellere Haut)
    • essence Surfer Babe Blush (01Big Wave Survivor)
  • Eyes
    • MAC Stars 'N' Rockets (feucht aufgetragen --> außen)
    • agnes b (Neige givrée 322 feucht aufgetragen --> innen)
      • p2 perfect face Make Up Fixing Spray um die Lidschatten feucht aufzutragen
    • couleurs nature Augenbrauenstift (01blond)
    • essence Kajal (01 Black)
    • essence Multi Action Smokey Eyes
  • Lips
    • p2 Pure Color (114 Carrer de Casanova)
Nochmal ein Tragebild vom Lippenstift
Ich hoffe, euch gefällt es...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht sehr toll aus!

    wünsche dir ein tolles wochenende. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lidschatten sehr gerne. Habe hier auch mal ein AMU damit geschminkt, vielleicht magst du es dir ja mal ansehen. Schönen Abend noch :)

    http://konplottverrueckt.blogspot.com/2012/01/von-sternen-und-raketen.html#links

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch toll, vor allem mit feuchtem Auftrag. Trocken fand ich ihn jetzt nicht sooo optimal.

      Löschen
    2. Hab ihn noch nicht feucht aufgetragen. vielleicht haut er mich dann ja noch mehr um :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön =) Nachdem ich ihn mal auf den Lippen getragen habe, als ich ungeschminkt war, hätte ich niemals gedacht, dass ich ihn jemals tragen würde...

      Löschen