Dienstag, 28. Februar 2012

LECKER Bakery

Hallo meine Lieben,

heute habe ich bei Rossmann etwas tolles im Zeitschriftenregal entdeckt, was ich vor einigen Tagen bereits auf einem anderen Blog gesehen habe (ich weiß nur leider nicht mehr wo und im Dashboard konnte ich den Beitrag auch nicht wiederfinden...).
Dabei handelt es sich um das LECKER Bakery Magazin. Es ist total hübsch gestaltet und die Kuchen, Torten, Cupcakes usw. sehen unheimlich lecker aus.


Seht nur, wie hübsch die Seiten gestaltet sind.
Klar, 5,90€ sind nicht gerade wenig Geld, aber ich finde, es lohnt sich.

Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch die Dinge, die ich nachbacke, hier zeige?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. klar immer her damit, da ich selber nie glück beim backen habe gucke ich es mir wenigstens an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay =) Versuch mal Tassenkuchen, dass kriegt jeder hin =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch. Habe sie schon 3 Mal oder so durchgelesen xD

      Löschen
  3. Mmh, das sieht lecker aus <3 Werde ich mir auch mal angucken!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. aaahh daran schleiche ich auch schon immerwieder vorbei... hatte es bisher stehen lassen aber du hast mich wieder angefixt ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhmmm... Tut mir leid... Aber es lohnt sich wirklich ;-)

      Löschen