Sonntag, 12. Februar 2012

~Meine Sammlung~ Part 4

Hallo meine Lieben,

es geht mal wieder weiter in meiner Sammlung. Heute möchte ich nämlich meine Schublade Nr. 4 vorstellen. Ich nenne sie gerne "das Base Fach".


Ich möchte dazu sagen, dass ich eigentlich so gut wie nie eine Base benutze und gar nicht verstehe, warum ich dann so viele Produkte aus dieser Kategorie besitze. Ein paar Dinge habe ich bereits weggegeben, da ich sie vielleicht ein bis zwei Mal benutzt und danach nie wieder angerührt habe.


v.l.n.r.:
  • p2 Perfect Eyes Base
  • p2 Perfect Face Base
  • p2 Perfect Face Fixing Spray
  • p2 Maximum Grow
  • p2 Perfect Lips Base
  • essence Fix it waterproof
Die einzigen beiden Produkte, die ich häufiger benutze sind die p2 Perfect Eyes Base und das p2 Perfect Face Fixing Spray, diese dann aber auch nicht regelmäßig. Was meine Augen angeht, sind die größtenteils unproblematisch, sodass ich meist gar keine Base benötige. Klar ärgere ich mich an manchen Tagen, dass ich keine Base benutzt habe, da manche Lidschatten so zum Scheitern verurteilt sind. Viele Lidschatten benötigen bei mir aber keine Base. Warum sollte ich dann etwas von diesem Produkt verschwenden?

Das Fixing Spray benutze ich überwiegend nicht als solches, sondern für den feuchten Auftrag von Lidschatten. Klar könnte ich dafür auch ganz normales Wasser benutzen, aber da ich das Fixing Spray schonmal an meinem Schminkplatz habe... Warum aufstehen?

Die perfect Face Base glitzert mir persönlich zu doll. Ich habe bereits mit schimmerndem Rouge meine Probleme. Daher kann ich euch auch gar nicht sagen, warum ich sie überhaupt gekauft habe.

Das Maximum Grow Serum habe ich mir in der Hoffnung gekauft, es würde meine Wimpern wirklich länger machen. - Ich dummes Ding!

Die Lip Base kam bisher erst ein einziges Mal zum Einsatz und gebracht hat sie mir rein gar nichts. Wenn sie denn zumindest noch eine Pflegewirkung hätte. Ein klarer Fehlkauf!

Nunja und das Fix it Zeug von essence ist schon so alt, dass ich es gar nicht mehr benutze. Es nimmt eigentlich nur Platz weg. Als ich es noch benutzt habe, fand ich es wirklich gut, weil es meine Mascara wirklich wasserfest gemacht hat. Ich muss mal schauen, ob ich ein ähnliches Produkt nochmal irgendwo finde, da ich es gerne benutzt habe.


So, jetzt habe ich mal wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Ich dachte wirklich, dass dies ein kurzer Post wird, aber da habe ich mich wohl mal wieder geirrt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die p2 Eyes Base is' bei mir auch die einzige, die ich benutz. Ich hab iwie generell ziemlich viel Zeug in meinem Bad, das ich einfach nur besitze, aber niemals verwende :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbase nutze ich auch fast nie <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint überall so zu sein... Alle wollten sie und jetzt nutzt sie niemand...

      Löschen
  3. ui, das sind aber viele produkte die du da hast, wusste ich garnicht ... ich denke das fixing spray von p2 würde mich mal interessieren!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wusstest du das... Warst doch sogar dabei damals^^

      Löschen
  4. Fixing Spray benutze ich auch oft zum Anfeuchten der Pinsel, wenn ich Lidschatten intensivieren will. Klappt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dann hält der Lidschatten auch besser, als wenn ich es mit Wasser mache... Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

      Löschen