Montag, 20. Februar 2012

Neuankömmlinge

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder etwas eingekauft... Wie sollte es auch anders sein?!

Am Samstag war ich also mit meinem Liebsten in der Stadt, weil ich eine neue Schultasche brauchte, da meine Primarktasche leider schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat. Bei der Suche sind wir dann bei Galeria Kaufhof gelandet, wo ich mir auch direkt ein schickes, neues Portemonnaie gekauft habe (mein Altes ist schon länger am Reißverschluss kaputt). Gekostet hat es 29,95€ und ist von Esprit.


Heute habe ich mich dann noch mit Princesse Scarabée (die wohl demnächst auch wieder bloggen möchte... Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird...) in der Stadt getroffen. Auch hier musste wieder etwas mit.

Seit letzter Woche haben wir einen Lush in Hannover. Der wurde heute gleich einmal näher betrachtet. Gekauft habe ich mir das Shampoo Daddy O in der 100 ml Größe, welches ich eben schon einmal ausprobiert habe. Bisher gefällt es mir recht gut. Die Haare fühlen sich nicht großartig anders an als sonst. Wenn ich es ausgiebig getestet habe, kann ich euch gerne eine Review dazu liefern.


Dann habe ich den Verkäufer auch direkt mal gefragt, ob er mir denn eine Haarkur empfehlen kann, woraufhin ich eine Probe von der Haarkur Marilyn mitbekommen habe. Diese habe ich heute noch nicht ausprobiert.


Zum Schluss waren wir dann noch kurz bei Douglas. Ich war schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Concealer. Also habe ich mir dann auch direkt einen MAC gegönnt. Für alle, die wissen wollen, welche Farbe nun bei mir eingezogen ist: Es ist der NW15.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. bei lush muss ich auch unbedingt bald mal was kaufen :)
    LG* Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber fix, zack gebloggt :-)... also auf dem concealer bin ich ja ein wenig neidisch :-P aber wie immer eine gute wahl !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaaaa, ich bin auch neidisch auf dein Smartphone! Jetzt darfst du neidisch auf meinen Concealer sein...

      Löschen
  3. Ich habe bei Primark fürs KH zwei Hausschuhe gekauft, ich weiß nicht, die sehen zwar echt klasse aus, aber der Halt war da nicht gegeben. =/ Und ich wollte mir auch eine große Handtasche dort kaufen und wo ich das gerade bei dir lese bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. =/

    Die Geldbörse sieht klasse aus, mich interessiert die Haarkur sehr. Ich selber habe noch kein Shampoo von Lush gekauft, schade das sich da nichts verändert hat.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kannst du wirklich froh sein. Ich habe zwar total viel in der Tasche mit mir rumgeschleppt (habe sie als Schultasche benutzt), aber trotzdem ist noch keine so schnell kaputt gegangen wie diese!

      Die Haarkur werde ich wohl am Wochenende ausprobieren =)

      Löschen
  4. Der MAC Concealer ist echt gut :) Den hab ich in NC15 und benutze ich sehr, sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich erst ein wenig skeptisch war. Aber jetzt bin ich total begeistert =)

      Löschen
  5. Sehr hübsche Geldbörse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Concealer sieht vielversprechend aus (kommt auf meine Liste) Danke für`s Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen