Donnerstag, 8. März 2012

Cupcake-Time

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade etwas total tolles beim Einkaufen entdeckt (Ja, es gibt so Leute, die jetzt erst einkaufen gehen...) und zwar *Trommelwirbel*

Einen Kurzzeitmesser von Tchibo in Cupcake-Optik.

Ich sehe jetzt schon das Bild meines Freundes, wie er die Augen verdreht und mich fragt "Hast du schon wieder was für die Küche gekauft?!". Tjaaa dann kann ich ihm sagen "Jaaaaa, mein Schatz, damit der Käsekuchen nicht wieder außenrum zu dunkel wird, weil ich vergessen habe, wann ich ihn in den Ofen gestellt habe!". (Er liebt Käsekuchen!!!)

Nun aber zu dem Cupcake:



Das sagt Tchibo:
Zeiteinstellung bis 59 Minuten - Mechanische Klingel mit Überdrehschutz - Rutschhemmende Silikonfüße


Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und er funktioniert =)

Habt ihr Ideen, was ich demnächst mal backen könnte?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den fand ich auch so süß :) Aber ich war dieses mal stark und habe mir nichts gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eh so ein Weckerdings haben, also warum nicht gleich so einen Tollen? =DD

      Löschen
  2. Sieht ja klasse aus, ich mag Käsekuchen auch sehr gerne, dass ist auch der letzte Kuchen, denn ich gebacken habe. ;D

    Wie wäre es mit leckeren Keksen? =)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren es zuletzt Muffins =) Aber Käsekuchen ist wirklich toll <3

      Kekse hört sich super an =)

      Löschen
  3. super schöner blog,ich finde das design sehr ansprechend,wenn du magst kannst du ja bei mir vorbei schauen & Mitglied werden (:

    Liebe Grüße ♥
    http://likethewayidoit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte bitte CUPCAKES :-D!!!! ohhh, wieso hab ich den denn noch nicht gesehen ?! coool !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß.. also spontan wäre ich jetzt für cupcakes :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gotti ist er süüüüüß! Da kriegt man echt gleich Lust auf Süßigkeiten.
    Lg

    AntwortenLöschen