Mittwoch, 21. März 2012

So viel Stress für so wenig Zeit...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einmal eine kurze Meldung da lassen, da es in letzter Zeit doch sehr ruhig hier auf dem Blog geworden ist. Das hängt damit zusammen, da auf Arbeit gerade eine Menge zu tun ist und ich abends totmüde aufs Sofa falle, um dann auch noch zu lernen und endlich mein Referat fertig zu haben, welches ich am Freitag halten werde (Was für ein Satz...). Leider bin ich auch ziemlich doll erkältet, was mir zusätzlich Kraft raubt. Mir geht es jetzt nicht schlecht oder so, keine Sorge. Ich bin einfach nur sehr erschöpft dadurch.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch dazu komme, wenigstens etwas zu schreiben. Ab Montag geht das nämlich für ganze zwei Wochen nicht.

Also Leute, es tut mir Leid, dass es im Moment so still hier ist. Es wird aber sicher bald eine Zeit kommen, in der ich hier wieder deutlich aktiver bin.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hey grosse, lernen geht vor !!!! ok !!! lernen muss ich zwar nicht, aber bei uns auf der arbeit ist auch der teufel los !!! bin in gedanken bei dir :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin auch ganz stark dabei... Vielleicht wird das mein erstes gutes Referat... :-/

      Löschen
  2. ich drücke dir ganz doll die daumen ;-) :-*!!!!! du schaffst das schakaaaaa !!!

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung für Dich und ganz viel Erfolg, es wird sicher auch wieder ruhiger, kenn das gerade selbst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, die Ruhe lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...

      Löschen
  4. Wünsch dir gute Besserung und hoffe du bloggst bald wieder :)
    Drück dir die Daumen fürs Referat!!

    AntwortenLöschen
  5. danke das is lieb Mäuschen... da hätte ich mich gefreut :/

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Design! :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen