Donnerstag, 1. März 2012

Update: Kräuterbeet

Hallo ihr Lieben,

als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich mir mal wieder mein Kräuterbeet angesehen und was durfte ich feststellen?  Die Kresse ist - wie nicht anders zu erwarten - schon riesig. Beim Schnittlauch und Basilikum kann man auch schon sehen, dass sie ganz langsam anfangen zu keimen. Ich freue mich schon darauf, wenn das ganze Beet grün ist.



Nun muss ich aber noch ganz schnell Hausaufgaben machen und lernen. Ich schreibe nämlich morgen eine Klausur in Textverarbeitung.

Was macht ihr heute Abend noch so Schönes?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hab ich auch immer gedacht, als ich die aber gesehn habe, hab ich mich einfach verliebt :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein kräuterbeet ist so etwas schönes!
    jetzt hätte ich spontan lust auf ein vollkornbrot mit frischkäse und kresse.. :)

    herzgruß,
    Isabelle
    www.stylight.de/Blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bringst du mich auf eine sehr gute Idee =)

      Löschen