Donnerstag, 26. April 2012

Dankeschön!

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich hatte letzte Woche eine Menge zu tun, da wir Azubis eine Aktion zum heutigen Zukunftstag planen sollten. Jetzt ist er ja (Gott sei Dank!) rum und ich habe wieder etwas Zeit.
FotD- und AMU-Posts wird es aus gesundheitlichen Gründen (meine Augen sind immer wahnsinnig gereizt und gerötet - Allergie? Erkältung? Ich weiß es nicht genau!)


Auf jeden Fall wollte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe gerade entdeckt, dass ich die 150 Leser-Marke (GFC) geknackt habe. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!


Für die neuesten Infos und Zwischenmeldungen (falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht bloggen kann), könnt ihr mir gerne auch auf Facebook oder Twitter folgen. Da bin ich, wenn ich nicht total von der Arbeit oder meinem Privatleben eingenommen bin, sehr aktiv.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!


Kommentare:

  1. :)

    also mit den augen würd ich mal abklären lassen, vielleicht sind die frühblüher schuld? gglg

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von dir zu hören! ICh wünsch dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Oha. Kann natürlich mit dem Wetter zusammenhängen, wenn man einfach umkippt. Hoffentlich hört das bei dir auch bald langanhaltend auf!! Stell mir das echt heftig vor. Mir reicht's ja so schon total.. +.+

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gut sein, aber damals war es egal ob Sommer oder Winter. Klar war's im Sommer heftiger, aber auch im Winter ist es passiert...

      Löschen