Sonntag, 1. April 2012

Es ist so schön, wenn...

...man morgens von der Sonne geweckt wird.


Außer etwas Concealer, Puder, Mascara und Lipgloss trage ich einfach mal gar nichts =)

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...und siehst so bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne tun :) Bin selbst sehr auf das Ergebnis gespannt. Von der Lashes to kill war ich ja mega enttäuscht.

    Die Guhl Produkte, die ich gekauft habe, sind alle silikonfrei. Habe vorher erst nachgeschaut. War sehr überrascht darüber :)
    Aber Balea Repair ist echt klasse. Weiß nur nicht, warum meine Haare und die Kopfhaut nun zicken :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt. Morgen früh gehts mit dem Testen los :)

    AntwortenLöschen
  4. ein kurzer besuch auf deiner seite :-), hase ein sehr schönes bild ;-)

    AntwortenLöschen