Mittwoch, 11. April 2012

FotD 11.04.2012

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich ein schnelles FotD für euch. Ignoriert einfach meine Haare, die sind noch etwas feucht und ich habe sie extra nach hinten gesteckt, damit sie später nicht so aus dem Zopf gucken!

So und hier bin ich:



Verwendete Produkte:

  • Clinique Even Better Makeup 08 beige (mit Tagescreme gemischt)
  • MAC Concealer NW15
  • Catrice Skin Finish Powder 010 transparent
  • essence Surfer Babe blush 01 Big Wave Survivor
  • Couleurs Nature Augenbrauenstift 01 blonde
  • luminelle e/s 76 Pistace Irisée
  • luminelle e/s 77 Prune Griotte
  • essence 2 in 1 Kajal 01 black & white
  • Annayake Mascara 110 noir
  • Catrice Caramé Lip Gloss C02 Berry Bazaar
 Ich hoffe, es gefällt euch.

So und nun werde ich mich schnell weiter fertig machen, da ich gleich  mit den Mädels verabredet bin. Wir müssen nämlich gleich noch arbeiten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schick ;-) wie immer, wie lässt sich denn das make up mit der tagescreme verteilen ??? benutze das Clinique Even Better Makeup nr. 05 neutral sollte ich das genauso machen ??? brauche da ein wenig hilfe ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, mit Tagescreme geht es einfacher und es deckt auch nicht so stark.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Japp =) Eigentlich wollte ich es kräftiger, aber da ich gestern Abend noch arbeiten musste, habe ich es doch schön stark verblendet.

      Löschen
  3. Hübsches Foto :) Der Lidschatten sieht super aus

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin's. Man kann mich nun endlich verfolgen!!!!! DANKE VIEL MAL'S FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut micht, dass ich dir helfen konnte! =)

      Löschen