Dienstag, 10. April 2012

Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Post von mir, denn ich habe ein ganz großes Problem mit meinen tollen Pumps.

Und zwar hatte ich sie heute für ca. eine halbe Stunde an, damit ich mich endlich mal daran gewöhnen kann und ich bin die ganze Zeit aus dem rechten Schuh herausgerutscht.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann, damit ich nicht mehr herausrutsche. Diese Klebedinger, die man hinten hineinklebt, funktionieren bei mir übrigens überhaupt gar nicht.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, denn ich möchte endlich mal Pumps tragen und nicht ausschließlich geschlossene Schuhe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Süße! Das gleich Problem hatte auch meine Kollegin letzten Sommer. Sie hat sich dann so ein Spray gekauft. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber sie hatte ihn von dm aus dem "Fußpflege"-Regal. Der hat so um 2 € gekostet. Schau Dich ainfach in Ruhe in diesem Regal bei dm um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ein Spray, das gegen Rausrutschen hilft? Ich bin skeptisch, aber ich gucke mal, ob es sowas in meinem DM gibt.

      Löschen
    2. ja, ich dachte damals auch nicht, dass er hilft, habe auch selbst nicht probiert, aber meine Kollegin war total begeistert.

      Löschen
  2. Vielleicht einfach ne Sohle reinlegen? Stört doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! =D
      Dankeschön, ich probier's mal aus!

      Löschen