Samstag, 7. April 2012

NotD - Chanel Paradoxal

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, heute zeige ich euch mal mein NotD mit Chanel Paradoxal (2 Schichten). Als Unterlack habe ich den Essie nourish me aufgetragen und als Topcoat darf heute wieder mein heißgeliebter Essie good to go herhalten (je 1 Schicht). Ich konnte mich übrigens nicht für eines der Bilder entscheiden. Daher müsst ihr sie euch beide angucken!



Ich finde, dieses Mal kommt die Farbe auf den Bildern sogar ziemlich gut rüber.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. ich habe 2 Dupes dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Dupes gab es leider erst, nachdem ich diesen schon gekauft habe. Dennoch bereue ich den Kauf nicht =)

      Löschen
  2. i like. komm doch mal bei mir vorbei...<3

    AntwortenLöschen
  3. uii, der ist immer noch der hammer :-) hab ja nicht mal einen chanellack ;-), im zweiten Bild kommt die Farbe noch besser zur geltung !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wa =D
      Warst du nicht sogar dabei, als ich den gekauft hab? Du hast mich doch dazu angestiftet!

      Löschen
  4. schöne Farbe. Ich habe nur das Dupe von Essence. Glaube aus der You Rock LE (?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch =)
      Ja, das müsste die You Rock gewesen sein.

      Löschen
  5. Coole Farbe, gefällt mir :) Obwohl ich lilatöne auf den Nägeln gar nicht so gerne mag...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es gar kein richtiges Lila. Ich weiß auch nicht, wie man die Farbe beschreiben soll, aber ein reines Lila ist es nicht =))

      Löschen
  6. Wow, das ist eine richtig schöne Farbe. Gibt es dazu auch ein Dupe, das aktuell zu haben ist?

    Ich habe Dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst :-)

    http://new-swan.blogspot.de/2012/04/tag-tricky-tag-mode-undoder-beauty-no.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von Artdeco gibt es eine ähnliche Farbe und von der Douglas Eigenmarke. Die Nummern oder Namen weiß ich leider nicht.

      Den Tag mache ich gerne mit =)

      Löschen
  7. total schöne farbe

    toller blog (:

    AntwortenLöschen