Donnerstag, 5. April 2012

Wieder zurück (und das nicht alleine)!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun endlich vom Seminar zurück. So schön es auch immer mit meinen Mädels ist, überwiegt bei mir immer der Drang, in meinem eigenen Bett zu schlafen.

Wie ihr anhand des Post-Titels erahnen könnt, habe ich mir etwas schönes gegönnt. Wir waren nach dem Unterricht nämlich noch etwas in der "Stadt".

Diese Creme von Florena finde ich einfach nur super. Sie macht unglaublich weiche Hände und kommt vollkommen ohne Silikone und Mineralöle aus. Das ist mir neuerdings besonders wichtig.

Meine Clinique Pflegeserie neigt sich dem Ende. Da ich allerdings keine Unmengen an Geld für Pflegeprodukte ausgeben möchte, habe ich mich einmal in der Drogerie umgeschaut und bin hierauf gestoßen. Nicht teuer, Naturkosmetik und außerdem riecht es einfach nur herrlich ♥

 
Hier hat mich die liebe J. angefixt. Sie schwärmt immer von dem Shampoo, also habe ich mir eine Probe gekauft und diese ausprobiert. Stimmt, ist wirklich gut, also nochmal zum Rossmann hin und die ganze Reihe gekauft. Übrigens auch silikonfrei!

Und hier hat D. Schuld. Sie hat es sich mit Blumenmuster gekauft und ich war mir noch unsicher, ob ich es wirklich kaufen soll. Als sie dann abends sagte, dass die Sachen gut sind, habe ich es dann doch gekauft. Natürlich stilecht mit Leo-Muster. Schade, dass die Feile kein Muster hat. Und für alle, die nun Angst um meine Nägel haben: Die Feile nehme ich nur zum Reinigen und nicht zum Feilen!

So und nun mache ich mich fertig, da ich gleich zum Sport düsen werde.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich benutze momentan ein Handkonzentrat von Florena, aber das finde ich nicht so besonders. Ich werde mir wohl mal die normalen anschauen.

    Naturkosmetik Shampoo mag ich gar nicht. Da fettet mein Ansatz total nach :(

    Berichtest du über die Alterra Gesichtscreme?
    Möchte im Sommer nämlich keine Foundation tragen und bin daher auf der Suche nach Alternativen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mir das Konzentrat kaufe, hab mich dann aber doch für diese Creme entschieden. Bin total zufrieden damit.

      Mit dem Shampoo habe ich bisher keine Probleme. Ich habe nur das Gefühl, dass meine Spitzen total trocken sind, aber das ist am Anfang wohl so, hat J. gesagt.

      Ich denke schon, dass ich dann etwas zu der Creme berichten kann. Werde das dann aber wohl in Verbindung mit den anderen Produkten (da gibt's z.B ein Peeling) machen.

      Löschen
  2. Ich liebe die Florena Handcreme <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch =) Habe sie jetzt seit fast 2 Wochen und sie ist schon halb leer, weil ich sie die ganze Zeit benutze. So langsam muss ich halt mal was für meine Nagelhaut bzw. meine Haut allgemein tun =)

      Löschen
  3. was sieht mein schwaches auge da ??!! hui, naturprodukte sehr gut, bin auch umgestiegen in sachen haarpflege ;-) ... etui der hammer !!! gibt es dort auch etwas für mich ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, so langsam muss ich meiner Haut und meinem Haar etwas gutes tun, statt sie mit Chemikalien zu belasten.

      Alles, was ich hier gepostet habe, ist bei Rossmann erhältlich. Das Maniküre-Set kostet 4,99€, wenn ich mich nicht irre =)

      Löschen
  4. danke für deine ostergruesse, die gehen natürlich an dich zurück :)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Alterra Serie hört sich ehrlich gut an. =)
    Und viel Spaß beim Sport ich lasse mein Tag heute gemütlich ausklingen.

    Zu deinem Kommentar ich kopier mal meine Antwort rein.
    Ich hatte darüber nachgedacht, es dann aber doch gelassen, weils im Gesicht so gut ausgesehen hat. Ich hatte Angst das wenn ich Puder drüber mache, evtl. der Schimmer weg ist.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden. Muss ich natürlich noch weiter testen und ggf auch noch die anderen Produkte dazu kaufen =))
      Sport war gestern echt anstrengend... Heute tut mir alles weh =D

      Löschen
  6. das leoparden set ist ja süß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen