Sonntag, 27. Mai 2012

Aussortiert

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder ein bisschen fleißig und habe einiges an Kosmetik aussortiert.



















Das sind alles Sachen, die ich nie benutze. Unglaublich oder? Da häuft man Unmengen von dem Zeug an, weil man meint, man könnte was verpassen (damals als ich einen Großteil der Sachen gekauft habe, war das noch so) und dann verstaubt es in den Schubladen. Wahrscheinlich werde ich die Schränke auch noch ein zweites Mal durchgehen und sehen, was sich da noch so ungenutzt versteckt hält.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ne Menge Zeug
    Wirst du aber nicht wegwerfen oder? :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich denke nicht. Weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich damit mache...

      Löschen
  2. Hey, sind bestimmt Sachen dabei, die anderen noch haben wollen, mach doch nen kleinen Blog-Sale. Wenn ich genauer sehen würde, hätte ich dir auch schon sagen können, was ich hätte :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. da sind sooo viele tolle sachen dabei :))) das tut mir weh :D ich könnte gaar nichts von meiner sammlung weg geben...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es auch nie gedacht, dass ich jemals etwas davon hergeben könnte, aber so langsam setzt die Vernunft ein. Manche Sachen habe ich nach dem Kauf ein einziges Mal benutzt und seitdem nie wieder.

      Löschen
  4. Das schreit ganz laut nach einem Blogsale!!! Ich hab auf den ersten Blick ein paar Sachen gesehen, die ich mir genauer anschauen würde...

    AntwortenLöschen
  5. Okay... Ich werde mal darüber nachdenken, einen Blogsale zu machen. Habe sowas noch nie gemacht, darum muss ich mich erstmal ein wenig schlau machen (Post, Verpackung usw.) und dann sehen wir weiter =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja ganz schön viele Sachen, hat sich ordentlich etwas angesammelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Nur leider passen sie alle nicht so richtig zu mir =(

      Löschen
  7. Ich sollte meine Kosmetik auch wieder mal aussortieren, aber irgendwie kann ich das nicht, weil schlussendlich alles gleich viel bleibt wie es war :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dachte ich auch erst. Habe ja immer schon einiges aussortiert und der Schwester von meinem Freund vermacht.

      Löschen