Freitag, 11. Mai 2012

Erinnerungen an einen schönen Maitag...

Hallo ihr Lieben,

hat es bei euch letzte Nacht auch so schrecklich gewittert? Ich mag sowas ja eh nicht so gerne, aber ich hab mir trotzdem ein Gewitter gewünscht, da die Luft so unendlich schwül war. Leider war es dann doch etwas doller, als ich es mir erhofft hatte. Wenn ich schlafe, kann ich eh das Gras wachsen und die Flöhe husten hören. Somit liegt eine nahezu schlaflose Nacht hinter mir, was nichtmal durch mein Makeup verdeckt werden konnte.

Eigentlich wollte ich euch mein FotD zeigen, aber so kann ich das niemandem antun (und alles wegbearbeiten mag ich auch nicht). Somit erinnere ich mich gerne nochmal an den Tag zurück, an dem wir meine Familie besucht haben. *Hier* habe ich euch ja nur meine geliebte Karo gezeigt. Heute sind es ein paar Naturaufnahmen - die perfekte Abwechslung zum aktuellen Mai-Wetter.





Das letzte Bild hätte ich gerne als neuen Bloghintergrund (natürlich ohne die Blog-URL darauf), aber die Datei ist einfach zu groß. Wie bekomme ich die Datei kleiner (max. 300 KB) ohne es extrem verkleinern (Bildformat) zu müssen? Ich

Ich hoffe, mir kann jemand mit meinem kleinen Problem helfen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag Gewitter auch nicht, bin da auch total empfindlich. Bei uns hat's gestern Abend und heute Nacht nur geregnet.

    Schöne Bilder übrigens. :)

    Bei dem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen. =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Gewitter, aber noch mehr hasse ich es, wegen einer so hohen Luftfeuchtigkeit zu schwitzen, ohne mich zu bewegen oder meinen Kreislauf zu strapazieren.

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt schön. Dein Blogdesign ist total süß. (:
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ein Traum :) Das letzte gefällt mir am meisten. Wunderschöner Baum :)

    AntwortenLöschen