Samstag, 26. Mai 2012

Gänseblümchen

Hallo ihr Lieben,

jetzt wo es so warm ist, stehe ich irgendwie auf Farben, die mich sonst immer kalt gelassen haben. Ich weiß nichtmal, warum ich mir diesen Lack damals gekauft habe, aber jetzt bin ich wirklich froh darüber.

Wovon ich rede? So habe ich mir meine Nägel am Donnerstag Abend gemacht, als mir richtig langweilig war:


1 Schicht Essie nourish me
2 Schichten von dem hellblauen Lack aus der basic Juicy Fruity LE
basic Nagelsticker
1 Schicht Essie good to go



Ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei an Gänseblümchen denken.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht so ordentlich geworden ist.
Zu meiner Verteidigung: Der Lack war wirklich widerspenstig!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, und ich liebe dieses Blau :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Mittlerweile mag ich es auch =D

      Löschen
  2. Die Blümchen sind süß!!!Passt perfekt zum Wetter.

    AntwortenLöschen