Sonntag, 13. Mai 2012

Ich bin so unschlüssig!

Hallo ihr Lieben!

Heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Es geht darum, dass ich nicht mehr lange brauche, bis ich meinen Wunsch bei Dshini erfüllt habe.

Ich will mit diesem Post nicht darum betteln, dass ihr doch bitte bitte für mich klicken sollt, sondern vielmehr geht es darum, dass ich mich nicht für einen konkreten Lack entscheiden kann. Als Wunsch habe ich mir nach vieler Wunsch-Wechselei nun einen Essie-Lack ausgesucht, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich zuerst haben möchte. Für mich war klar, dass er aus der Reihe der Pinktöne kommen soll.

Nun kommt ihr ins Spiel. Da ich mich nicht enscheiden kann, möchte ich euch bitten, in der Sidebar für einen Lack abzustimmen. Mir ist es egal ob ihr ihn auswählt, weil er euch besonders gut gefällt oder ob ihr ihn auswählt, weil euch nicht traut, ihn euch selber zu kaufen und meine Meinung dazu hören wollt. Die Lacke, die mich (vorerst) nicht so angesprochen haben, habe ich bewusst aus der Umfrage rausgelassen, nicht dass ihr einen Lack wählt, den ich im Vergleich zu den anderen nicht sooooo toll finde.

Und nun legt los und helft mir! Schaut einfach in der Sidebar nach der Umfrage und wählt aus. Wer klicken möchte, findet den Link über der Umfrage!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehe ich genauso... Darum brauche ich ja Hilfe =(

      Löschen
  2. Da hab ich doch auch gleich mal für dich abgestimmt ;)
    Die Essielacke sind wirklich super und pinke Töne sprechen auch für mich :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Am liebsten möchte ich alle Essie-Lacke haben =D

      Löschen