Sonntag, 27. Mai 2012

Ich habe auch mal wieder Post...

Hallo ihr Lieben,

eben, als ich vom Spaziergang  zurück kam, habe ich nochmal in den Briefkasten geschaut, weil ich das gestern blöderweise vergessen habe. Da lag doch tatsächlich auch mal etwas für mich drin!


Ein kleines Testpäckchen von Garnier. Man kann sich auf der Internetseite von Garnier anmelden und ein solches Testpaket (Mini-Päckchen ist wohl der angemessenere Ausdruck) anfordern und die UltraLift Anti-Falten-Creme ausprobieren.

Ich würde von mir selbst nicht behaupten, dass ich eine Anti-Falten-Creme nötig hätte, jedoch habe ich immer das Gefühl, dass Anti-Falten-Cremes meine Haut um die Augen herum besser pflegen. Denn gerade in diesem Bereich neige ich zu trockener Haut (auch wenn der Rest meines Gesichts eher fettig ist).

So sieht das Ganze dann aufgeklappt aus. Zu sehen bekommt man hier die Anleitung, wie man seinen Faltengrad bestimmt und einen 2€-Gutschein für die UltraLift  Tagespflege. Einen ersten Blick auf die Proben und das Falten-Lineal kann man ebenfalls werfen.

Enthalten sind 14 Proben der UltraLift Tagespflege und das Falten-Lineal, welches ich hier einmal für euch aufgeklappt habe.

Liebe Grüße und einen schönen, entspannten Restabend euch allen. Ich werde meinen wohl ziemlich beautymäßig ausklingen lassen und dabei meinen Haaren und meinem Gesicht eine Maske gönnen.


Kommentare: