Montag, 28. Mai 2012

Ich liebe schöne Düfte

Hallo ihr Lieben,

als ich aussortiert habe, sind alle meine Schätzchen wieder aufgetaucht. Bis auf eines meiner Parfüms waren nämlich alle in der Wohnung verstreut. Drei waren im Wohnzimmer, zwei im Bad und das, was ich immer nutze, war auf meinem Schminktisch. Als ich sie nun alle wieder zusammengetragen habe, dachte ich mir, dass ich sie euch ja eigentlich einmal zeigen könnte. Und hier sind sie nun, meine Parfüms.

Eine bunte Mischung verschiedener Düfte

Dolce&Gabbana - The One (habe ich vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen)

Paco Rabanne - Black XS (habe ich mir damals von meinem ersten Nebenjob-Gehalt gekauft)

Ulric de Varens - Mini Love (hat mir mein Bruder vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt)

Jimmy Choo - Jimmy Choo (letzes Weihnachten von meinem Schatz bekommen - im Set mit der Bodylotion)

Vera Wang - Princess (von Princesse Scarabée bekommen)

Dieses Parfüm haben mir meine Großeltern vor einiger Zeit aus ihrem Ägypten-Urlaub mitgebracht. Das gibt es so nicht zu kaufen, da es extra für mich gemacht wurde. Ich traue mich gar nicht, es zu benutzen, weil ich Angst habe, dass es leer werden könnte.
Ein paar weitere hätte ich schon gerne noch, aber das wären jetzt zu viele, um sie alle aufzuzählen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. düfte sind wirklich was feines :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen total schönen Blog & wirst auch direkt von mir verfolgt :) LG

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle toll aus!
    Das Jimmy Choo Parfum hat meine Mama und das riecht toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich bei Kiko auch nie entscheiden und brauche immer ewig in dem Laden :)

    Das Parfum von Vera Wang sieht toll aus :) ich finde so eine schöne Verpackung macht genauso viel aus wie der Inhalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenne ich vieeel zu gut. Aber es geht mir nicht nur bei Kiko so =D

      Ja, es sieht ganz bezaubernd aus. Dufttechnisch kommt es aber an mein Jimmy Choo nicht ran.

      Löschen
  5. Hy sweetie! this is lovely! i was thinking, maybe we can follow each others blog?! :X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog !!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    wär echt toll !!!

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen