Donnerstag, 3. Mai 2012

Miss Wehwehchen...

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage waren echt der Horror! Das mit meinen Augen hat sich übrigens geklärt: Pollenallergie! Das habe ich herausgefunden, als ich meine Familie "auf dem Land" besucht habe und dort mit denen spazieren gegangen bin. Am Abend waren meine Augen feuerrot, haben getränt, gebrannt und gejuckt. Und ich hatte richtige Kopfschmerzen (Druck um die Augen). Da sieht man mal, wie man in der Stadt verweichlicht!

Wegen meinen ständigen Bauchschmerzen war ich heute beim Arzt. Donnerstag darf ich zum Blutabnehmen und ich soll mich auf diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten untersuchen lassen. Meine Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen können auch davon kommen. Hoffentlich hat das alles bald ein Ende...

So und nun sehe ich noch einmal die Bilder vom Wochenende durch. Wollt ihr ein paar davon sehen?

Liebe Grüße

Kommentare: