Dienstag, 15. Mai 2012

Musste mal wieder sein - Haul

Hallo ihr Lieben,

gestern musste ich nach der Schule zum Arzt, weil mir Donnerstag Morgen Blut abgenommen wurde und das noch besprochen werden musste. Mit meinen Werten ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich erstmal die Unverträglichkeitstests beim Gastroenterologen abwarten. Entweder habe ich dann das Rätsel um meine Beschwerden gelöst oder es darf weiter gesucht werden.

Gerade als ich aus der Praxis rausgegangen bin, ist der Träger aus meiner Schultasche ausgerissen. Da musste ich natürlich eine neue haben. Also bin ich mit einer lieben Freundin zu Primark gegangen um dort nach einer neuen zu schauen.

Das gute Stück hat 14€ gekostet.

8€

8€ und sau bequem!

Die Söckchen haben Kissen unter den Füßen und am Fersen. Gucken zwar leider etwas aus den Schuhen heraus, aber so kann ich meine neuen Ballerinas blasenfrei einlaufen.

3€ hier sieht man mal wieder, dass ich eine bessere Kamera brauche...

Ich hätte eigentlich noch mehr Schuhe und T-Shirts mitnehmen können, aber dann gibt es Ärger =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die tasche und das shirt gefallen mir richtig gut :-)würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen :)


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, vor allem wegen der Farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen